Es begann mit einen Brief
๐๐๐น ๐๐๐น๐๐๐ ๐๐พ๐ ๐๐พ๐๐๐ ๐ป๐๐ท๐ท๐, ๐๐๐ ๐น๐๐ ๐พ๐ธ๐ฝ ๐๐พ๐ ๐๐๐น๐ถ๐ธ๐ฝ๐, ๐น๐ถ๐๐ ๐พ๐ธ๐ฝ ๐๐ ๐ฟ๐ ๐ฝ๐ถ๐ท๐๐ ๐๐๐๐น๐๐. Ich weiร nicht mehr genau, wann es angefangen hat, aber ich muss 11 oder 12 Jahre alt gewesen sein. Meine Freunde waren alle in den Sommerferien weggefahren und ich fรผhlte mich ein bisschen allein. Ich hatte meine monatliche Daisuki* bekommen und blรคtterte im Anzeigenteil. Dort gab es immer wieder Anzeigen, in denen Brieffreundschaften gesucht wurden. Brieffreundschaften (schreiben mir vรถllig unbekannten Menschen mit gleichen Interesse) hatte mich schon immer fasziniert und es fasziniert mich heute noch. Leider ist das Briefe schreiben eine aussterbende...รคh Freizeitaktivitรคt ?-? und heute mit all den neuen Kommunikationsmitteln sucht niemand mehr Brieffreunde. Oder vielmehr ist es heutzutage nicht mehr unvorstellbar Freunde am anderen Ende der Welt zu haben und mit Ihnen zu kommunizieren. Doch vor ein paar Jahren war das noch unwir...